Strade – ich kauf vor Ort

Mit Kompetenz und Service punktet der Einzelhandel gegen den Onlinehandel. Unter dem Motto „Ich kauf vor Ort“ hat markt intern auf die Markenvielfalt im Fachhandel aufmerksam gemacht.

Über den Verband „Gesunde Schuhe“ hat sich auch Strade Orthopädieschuhtechnik, als einer von vielen Partnern, an dieser Aktion beteiligt. In teilnehmenden Geschäften hingen Plakate aus und die Medien machten auf die Aktion aufmerksam. Kunden konnten zudem vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen und Preise im Wert von 20.000 € gewinnen.

Unser langjähriger Kunde Herr S. hat an diesem Gewinnspiel teilgenommen und wurde unter allen Teilnehmern als einer der Gewinner ausgelost. Am 5. April konnte der glückliche Gewinner in unserem Laden seine neuen Schuhe von Solidus aussuchen. Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen weiterhin bequemes Gehen.